neuGeborgen

Mein Babypflegeworkshop, in dem ich viele werdende Mamis und Papis auf die erste Zeit nach der Geburt in Bezug auf Babypflege und Babyhandling vorbereitet habe, findet nun im Einzelsetting auch online statt!

Die getroffenen Maßnahmen, um COVID-19 einzudämmen, stellen auch viele schwangere Paare und schon gewordene Mamas und Papas vor Herausforderungen.

Kurse, Informationsveranstaltungen, Einzelberatungen und vieles mehr wurden abgesagt oder sind nicht mehr auf gewohnte Art und Weise möglich.

Fragen rund um das Elterndasein treten aber auch in diesen Zeiten auf!

Aus diesem Grund biete ich aktuell Stillberatung und Schlafberatung nach 1001 Kindernacht© online oder per Telefon an.

Mein Babypflegeworkshop, in dem ich viele werdende Mamis und Papis auf die erste Zeit nach der Geburt in Bezug auf Babypflege und Babyhandling vorbereitet habe, findet nun im Einzelsetting auch online statt.

Vielen fehlt gerade jetzt der Austausch mit anderen Eltern zu all den Themen, die uns im Elterndasein beschäftigen, da uns dieser Austausch Sicherheit gibt, uns erkennen lässt, dass wir nicht alleine sind mit den Herausforderungen in unserer Elternrolle. Oftmals findet man einen nützlichen Tipp oder eine Idee für sich selbst. Meine Babygruppe findet deswegen nun jeden Mittwoch um 10:00 online statt.

Am besten Du nimmst gleich direkt Kontakt auf und schickst mir eine Mail oder rufst mich an,

alles Liebe & viel Gesundheit,
Corina Zaloha

Meine Qualifikationen:
IBCLC Still- und Laktationsberaterin
Diplomierte Kinderintensivkrankenpflegerin
1001 Kindernacht© Schlafberaterin
CIMI Babymassagekursleiterin
Geprüfte Trageberaterin der TSW

E-mail schreiben »

So erreichst Du neuGeborgen!

Top