Remote Support Austria

Durch die Corona-Situation und den damit verbundenen und großteils sehr kurzfristig geschaffenen Home Office Arbeitsplätzen, entstehen viele neue Möglichkeiten aber auch Herausforderungen für die Anwender!

Gerade in diesen Zeiten voller Ungewissheit wollen wir speziell den Leuten Hilfestellung bieten, die es jetzt am Schwersten haben.

Da wir alle aus der IT-Branche kommen und das Lösen von Problemen unser täglich Brot war/ist, haben wir uns darauf spezialisiert und nun die Initiative des remotesupport austria ins Leben gerufen.

Senioren und Studenten erhalten die ersten 15 Minuten Fernwartung mit Telefon-Guidance bei uns nun ab sofort völlig kostenfrei, damit die Freunde & Enkerln auch noch eine Verschnaufpause bekommen ;-)

zur Website »

So erreichen Sie remotesupport!

Top