Rani Yoga Onlinekurse!

aktuell werden online 3 Kurse angeboten: Yoga Sanft, Hatha-Flow-Mix und Ayurveda Yoga!

Ich, Rani, habe bereits lange mit dem Gedanken gespielt online zu gehen! Die Vorarbeit hat sich nun gelohnt. Als die Bewegungseinschränkungen öffentlich wurden bin ich sofort mit meinen drei Yogakursen Yogakursen online gegangen!

Aktuell unterrichte Ich drei verschiedene Kurse:
Yoga Sanft, Hatha-Flow-Mix (der schon fordernder ist) und Ayurveda Yoga (sanft fordernd).

Die Termine dafür sind:
Montag 17:00 Uhr Ranis Yoga Sanft
Mittwoch 18:00 Uhr Ranis Hatha-Flow-Mix
Donnerstag 18:00 Uhr Ranis Ayurveda Yoga

Ich unterrichte seit 2008 und kann vieles von meinem persönlichen Lebensweg in den Yogaunterricht einfließen lassen. So haben meine Kurse einen starken Fokus auf die Anatomie, aber auch auf das erspüren und erfahren der eigenen Grenzen!

Die erste Online-Stunde ist auf Youtube online.

Hier können Sie auch gleich mit mir Yoga üben!

https://www.youtube.com/watch?v=i1zhzrhGzR4

Alle Informationen über die Kurse, meinen Blog mit vielen Anleitungen und mehr finden Sie auf meiner Website
www.rani-yoga.at

telefonisch erreichbar: 0664/ 380 78 27

zur Online Yoga Stunde »

So erreichen Sie Rani Yoga - Onlinekurse!

Standort

Veda Vital
Altgasse 23/8
1130 Wien

Website

zur Website »
Top