Chocofalla

In Zeiten wie diesen ist ein gutes Immunsystem, ein gestärkter Darm und ein guter stabiler Gemütszustand wichtiger denn je.

Mit dem Chocofalla Müsli, welches aus 7 hochwertigen Zutaten besteht, ist es einfach sein Immunsystem zu stärken.

Mit der Kraft des Rohkakaos lautet unser Slogan und das hat seine Gründe. Das Hausmittel der Atzeken war deshalb so hochgeschätzt, weil es eine sehr positive gesundheitliche Wirkung besitzt. Kakao besteht aus mehr als 300 Mikronährstoffen.

Kakao, so haben aktuelle Studien gezeigt, besitzt die höchste Anzahl an Polyphenolen. Polyphenole sind sekundäre Pflanzenstoffe mit einer vielfachen positiven Wirkung auf den Organismus. 2 dieser Verbindungen weisen eine antivirale Wirkung auf, welche durch Studien aufgezeigt werden konnte.

Viele der Inhaltsstoffe des Kakaos sind wasser- bzw. alkohollöslich. Das hat uns auf die Idee gebracht, Kakao mit anderen Stoffen in Alkohol (ähnlich einer Tinktur) anzusetzen. Wir haben so verschiedene, gut schmeckende Getränke kreiert, welche wir Genusstropfen genannt haben. Um von den gesundheitsfördernden Wirkstoffen zu profitieren, reicht eine kleine Menge pro Tag (ca ein halbes Stamperl). Den Genusstropfen kann man pur oder gemeinsam mit Tee oder Kaffee trinken.

zum Online Shop »

So erreichen Sie Chocofalla!

Standort

Hietzinger Hauptstraße 50,
1130 Wien

Website

Website »
Top